Letzte Projekte - schau nach - sei neugierig

08.November 2017

Die Firma D.B. Allroundservice aus Berlin Pankow wurde beauftragt, Laminatboden zu verlegen, Sockelleisten zu montieren und Übergangsleisten anzubauen.

Laminat Boden verlegen, Sockelleisten montieren, D.B. Allroundservice, Berlin Pankow
08.November 2017

In diesem Beispiel siehst du eine komplette Renovierung einer Wohnung. Die Firma D.B.Allroundservice aus Berlin Pankow hat folgende Arbeiten ausgeführt. Badsanierung: alte Objekte und Wandfliesen wurden demontiert und entsorgt, die Wände wurden neu gefliest und es wurden neue Badobjekte montiert Küche: alte Küchenzeile wurde demontiert und entsorgt, ein Fliesenspiegel wurde angebracht, eine neue Küche wurde aufgebaut Die ganze Wohnung wurde neu tapeziert und gestrichen. In der ganzen Wohnung wurde Parkett verlegt und Sockelleisten montiert. Die Wohnung bekam mehr und neue Steckdosen sowie Lichtschalter. Alle Fenster und Türen wurden gestrichen. Der alte Ofen wurde aufgearbeitet.

Demontage alte Küche, D.B.Allroundservice, Küchenbauer, Küchenfirma, Berlin

Die alte Küche vor der Demontage.

neue Küchenzeile, Fliesenspiegel, D.B.Allroundservice, Berlin Pankow

Die neue Küche mit Einbauherd, Geschirrspüler, Spülbecken und Armatur.

Küchenbauer, Fliesenleger, Maler, D.B.Allroundservice, Berlin Pankow

Die neue Küche. Praktisch und hübsch anzusehen.

Sanitärfirma Gas Wasser Heizung Badobjekte, D.B. Allroundservice, Berlin Pankow

Das neue Bad. Neue Wandfliesen wurden gesetzt und neue Badobjekte montiert.

Grohe, Badewanne, Fliesenleger, Sanitärfirma, Handwerker Berger, D.B. Allroundservice

Die neue Badewanne mit Badewannenarmatur, Brausestange, Brauseschlauch und Handbrause.

D.B. Allroundservice, Berlin, Malerfirma Pankow, Allroundhandwerker

Der Ofen war mit Tapete beklebt.

Ofen reinigen, Tapete entfernen, Maler, Tischler, Berlin Pankow, D.B. Allroundservice

Die Tapete wurde abgelöst. Der Ofen wurde gereinigt und ausgebessert.

01.August 2016

Die Firma D.B. Allroundservice aus Berlin Pankow wurde beauftragt, in einer Altbauwohnung eine neue Küche zu liefern und aufzubauen.
Im Vorfeld wurde die alte Küche demontiert und entsorgt, Wände und Decke gestrichen sowie Parkett verlegt. Das Ergebnis kann auch hier sich sehen lassen.
Schau dir die Bilder an! Auch du wirst begeistert sein.

Ikea Küchenzeile Berlin, Handwerker-Berger.de

Moderne helle Küchenzeile

Ikea Einbau-Herd, Ikea Einbau-Mikrowelle, Küchenmontage, www.Handwerker-Berger.de

Backofen und Mikrowelle wurden übereinander angeordnet. Das erleichtert das Arbeiten ungemein und sieht auch schick aus.

Küchenmontage Berlin Handwerker Berger, Keramik Spülbecken

Pflegeleichtes großes Keramikbecken.

Küchenarmatur Spültischarmatur Sannitärfirma , Handwerker-Berger.de

Hohe und schicke Küchenarmatur

Ikea Küchenmontage Keramikkochfeld, Handwerker-Berger.de

Mit diesem Keramikkochfeld macht das Kochen doppelt Spaß.

Handwerker-Berger.de, D.B.Allroundservice, Abzugshaube Montage

Einbau- Abzugshaube verhindert Gerüche und bindet das Fett. Sehr leise und leistungsstark.

Siemens Geschirrspüler, Handwerker-Berger.de

Siemens Geschirrspüler. Sehr leise und verbraucht wenig Wasser und Strom. Bestens geeignet für Wohnküchen.

LED Küchenbeleuchtung, Schrankbeleuchtung, www.Handwerker-Berger.de

LED Küchenbeleuchtung mit Fernbedienung.

Küchenmontage Handwerker-BergerIkea Küchenarbeitsplatte, Möbelmontage, Handwerker-Berger.de

Hochwertige Küchenarbeitsplatte.

20.Juli 2016

Nach vielen Jahren, ist es einfach notwendig, die Arbeitsplatte in der Küche zu erneuern.
Daher wurden wir von unserem Kunden beauftragt, die alte Küchenarbeitsplatte zu demontieren und durch eine neue zu ersetzen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unserer Kunde war von unserer Arbeit begeistert.

Küche Arbeitsplatte erneuern, Berlin, Handwerker Berger
28.Januar 2016

Wir wurden beauftragt in einer Arztpraxis die WC-Anlage zu erneuern.

Der Spülkasten, das WC-Becken und der WC-Sitz wurden demontiert und entsorgt.
Ein neuer Spülkasten mit Sparfunktion, ein Tiefspül-WC und ein hochwertiger WC-Sitz mit Absenkautomatik wurden geliefert und montiert.
Das WC-Becken wurde am Fuß mit eine Silikonfuge abgedichtet.

neuer WC-Deckel, neues WC-Becken, neuer Spülkasten, www.Handwerker-Berger.deneues WC Becken, neuer WC Sitz, neuer Spülkasten, www.Handwerker-Berger.deWC Becken austauschen, neuer Spülkasten, WC Deckel, Sanitärfirma, www.Handwerker-Berger.de

Seiten